Mobile Blitzer in Berg aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 18.02.2026 in eine Radarfalle geraten können

Auf den Straßen von Berg müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Mittwoch, 18.02.2026) besonders aufpassen, dass sie nicht in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Wo aktuell ein Blitz vom Straßenrand droht und welche Regelverstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können derzeitigen Meldungen zufolge in Berg im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 18.02.2026, 18:17 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Berg, Kreis Ravensburg: Aktuelle Radarkontrollen am 18.02.2026 in der Region in Baden-Württemberg

Aufgepasst im 📍 Bereich Großtobeler Straße (Postleitzahl 88276 in Vorberg, Großtobel): Wie am 18.02.2026 um 07:41 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

(Stand: 18.02.2026, 18:17 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.02.2026, 18:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.