Mobile Blitzer in Pfaffenhofen an der Ilm aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 21.08.2026 Raser ins Visier
Wer an diesem Freitag in Pfaffenhofen an der Ilm sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 21.08.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Pfaffenhofen an der Ilm.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Pfaffenhofen an der Ilm an einem Standort gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 21.08.2026, 19:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern am 21.08.2026
Seit 21.08.2026 um 19:00 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Löwenstraße (PLZ 85276 in Weihern, Beamtenviertel) auf Höhe El Greco. Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 20 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 21.08.2026, 19:45 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im August 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.08.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.