Blitzer in Schloß Holte-Stukenbrock aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 04.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung Autofahrer! Wer heute (04.03.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Schloß Holte-Stukenbrock unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Hier auf news.de finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Schloß Holte-Stukenbrock an diesem Mittwoch in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Schloß Holte-Stukenbrock steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Schloß Holte-Stukenbrock kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 04.03.2026 die mobilen Radarkontrollen in Schloß Holte-Stukenbrock, Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Seit 04.03.2026 um 10:01 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Holter Straße (PLZ 33758 in Stukenbrock). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 04.03.2026, 11:17 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Sepsis: Symptome, Warnzeichen und Co. - das muss man über Blutvergiftungen wissen
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.