Blitzer in Wangen im Allgäu aktuell am Sonntag: Mobile Blitzer am 04.01.2026
Am 04.01.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Sonntag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Wangen im Allgäu an das erlaubte Tempo halten, denn es wird geblitzt! In diesem Artikel auf news.de finden Sie die aktuellen Blitzerpositionen in Wangen im Allgäu und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Wangen im Allgäu an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Wangen im Allgäu, Kreis Ravensburg: Blitzer-Standorte am 04.01.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 04.01.2026 um 15:54 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort L320 (PLZ 88239 in Niederwangen, Welbrechts). Hier sind 80 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 04.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.