Mobile Blitzer in Reichshof aktuell am Dienstag: Wo am 13.01.2026 Radarfallen stehen
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 13.01.2026. Am heutigen Dienstag sollten sich alle Autofahrer in Reichshof an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn hier lauern Radarfallen! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Reichshof bequem in einer Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Reichshof den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Reichshof kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Radarfallen am 13.01.2026 in Reichshof, Oberbergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen
Achtung am 📍 Standort Elbachstraße (Postleitzahl 51580 in Odenspiel, Meiswinkel, Wildberg-Erdingen): Wie am 13.01.2026 um 15:17 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 13.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.