Mobile Blitzer in Möckmühl aktuell am Freitag: Hier stehen am 24.04.2026 mobile Blitzer
Achtung, Radarkontrolle! Am 24.04.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Möckmühl unangenehm werden. Auf diesen Straßen ist am Freitag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Möckmühl an insgesamt 3 Orten gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Möckmühl, Kreis Heilbronn, Baden-Württemberg am 24.04.2026
Seit 24.04.2026 um 18:20 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Neuenstädter Straße (PLZ 74219 in Züttlingen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Dazu ist ein Blitzer am 📍 Standort L109, PLZ 74219 in Züttlingen, Ernstein aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 24.04.2026 um 18:00 Uhr bekannt.
Seit 24.04.2026 um 19:00 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle am 📍 Standort L109 (PLZ 74219 in Züttlingen) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h.
(Stand von: 24.04.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.04.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.