Mobile Blitzer in Wörth am Rhein aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 09.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Im Straßenverkehr von Wörth am Rhein müssen Verkehrsteilnehmer heute (Montag, 09.03.2026) darauf achten, dass sie sich kein unnötiges Blitzerfoto einhandeln. Wo derzeit mobile Blitzer aufgebaut sind und mit welchen Strafen zu rechnen ist, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Wörth am Rhein im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wörth am Rhein kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarfallen am 09.03.2026 in Wörth am Rhein, Kreis Germersheim, Rheinland-Pfalz
Geblitzt wird am 📍 Standort Abstellstraße 2, PLZ 76744. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.03.2026 um 09:47 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.
(Stand: 09.03.2026, 10:19 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher immer an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.03.2026, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.