Blitzer in Nürtingen aktuell am Freitag: Wo Sie am 16.01.2026 in eine Radarfalle geraten können
Vorsicht Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute (16.01.2026) zu schnell auf Nürtingens Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Strafen rechnen. Hier auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Nürtingen am heutigen Freitag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Nürtingen steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Esslingen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Nürtingen gerechnet werden.
Nürtingen, Kreis Esslingen: Radarkontrollen am 16.01.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 16.01.2026 um 06:41 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Plochinger Straße (PLZ 72622 in Oberensingen). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 16.01.2026, 10:19 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.