Mobile Blitzer in Bad Wurzach aktuell am Montag: Wo am 22.12.2025 Radarkontrollen stattfinden
Achtung Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 22.12.2025 mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Bad Wurzach unterwegs ist, könnte Post aus Flensburg bekommen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Bad Wurzach an diesem Montag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Bad Wurzach im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.
Bad Wurzach, Kreis Ravensburg: Aktuelle Standorte für Blitzer am 22.12.2025 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 22.12.2025 um 09:57 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B465 (PLZ 88410). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 22.12.2025, 10:18 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.12.2025, 10:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.