Mobile Blitzer in Großweitzschen aktuell am Samstag: Hier nimmt die Polizei am 28.03.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarfalle! Am 28.03.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Großweitzschen kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Samstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Großweitzschen im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Sachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Großweitzschen gerechnet werden.
Großweitzschen, Kreis Mittelsachsen: Blitzer-Standorte am 28.03.2026 in der Region in Sachsen
Geblitzt wird im 📍 Bereich Jeßnitz, PLZ 04720 in Jeßnitz. Gemeldet wurde der Blitzer am 28.03.2026 um 17:49 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 10 km/h.
(Stand: 28.03.2026, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.03.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.