Blitzer in Kochel am See aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 07.01.2026
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 07.01.2026. Diesen Mittwoch sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Kochel am See an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! Hier informieren wir Sie, an welchen Standorten sich die Blitzer in Kochel am See befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Kochel am See steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Kochel am See, Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen, Bayern am 07.01.2026
Seit 07.01.2026 um 10:29 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Seestraße (PLZ 82432 in Kochel am See). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 07.01.2026, 10:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.01.2026, 10:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.