Blitzer in Teising aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 14.09.2026

Wer am heutigen Montag in Teising das Gaspedal seines Autos nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 14.09.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Teising.

Erstellt von - Uhr

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) (Foto) Suche
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Teising an insgesamt 2 Orten gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Altötting. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Teising gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 14.09.2026 die Radarkontrollen in Teising, Kreis Altötting, Bayern

Geblitzt wird am 📍 Standort Heiligenstätter Straße, PLZ 84576 in Teising. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.09.2026 um 06:53 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.

Im 📍 Bereich Heiligenstätter Straße, PLZ 84576 in Teising (Tempolimit 40 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 14.09.2026 um 06:51 Uhr gemeldet.

(Stand von: 14.09.2026, 07:47 Uhr)

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.09.2026, 07:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.