Mobile Blitzer in Untergriesbach aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 01.01.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Achtung Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 01.01.2026 zu schnell auf Untergriesbachs Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Hier in diesem Artikel finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Untergriesbach am heutigen Donnerstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Untergriesbach nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Untergriesbach kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Untergriesbach, Kreis Passau: Radarfallen am 01.01.2026 in der Region in Bayern
Am 📍 Standort St2320, PLZ 94107 in Ziering, Knappenhäusl (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 01.01.2026 um 12:49 Uhr.
(Stand: 01.01.2026, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.01.2026, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.