Mobile Blitzer in Hohenlinden aktuell am Sonntag: Wo wird heute, am 10.05.2026 geblitzt?
In Hohenlinden stehen am Sonntag mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 10.05.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Hohenlinden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Hohenlinden nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ebersberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Hohenlinden gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 10.05.2026 die Blitzer in Hohenlinden, Kreis Ebersberg, Bayern
Am 📍 Standort B12, PLZ 85664 in Hohenlinden, Birkach (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 10.05.2026 um 15:28 Uhr.
Aufgepasst desweiteren im 📍 Bereich B12 (Postleitzahl 85664 in Hohenlinden, Birkach): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 10.05.2026 um 14:46 Uhr und zusätzlich bestätigt am 10.05.2026, 15:29 Uhr.
(Stand von: 10.05.2026, 15:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.05.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Clean-Eating: Was verbirgt sich hinter dem Foodtrend aus Hollywood
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.