Blitzer in Lohfelden aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 17.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Vorsicht Autofahrer! Wer heute, am 17.12.2025 mit zu hohem Tempo auf Lohfeldens Straßen unterwegs ist, nimmt zum Teil hohe Ordnungsgelder in Kauf. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Lohfelden am Mittwoch in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Lohfelden an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 17.12.2025, 15:16 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Lohfelden, Kreis Kassel: Blitzer-Standorte am 17.12.2025 in der Region in Hessen
Geblitzt wird am 📍 Standort Hauptstraße, PLZ 34253 in Ochshausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.12.2025 um 11:09 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 17.12.2025, 15:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Wie verhält es sich mit dem Toleranzabzug bei mobilen Blitzern?
Die abgezogenen Toleranzen bei temporären Blitzern sind dieselben wie bei den stationären Radarkontrollen. Generell gilt: Bei einer Fahrtgeschwindigkeit unter 100 km/h werden in der Regel 3 km/h vom Messwert abgezogen. Bei höheren Geschwindigkeiten > 100 km/h beträgt der Abzug üblicherweise 3 Prozent des gemessenen Wertes. Manche Messgeräte arbeiten mit geringerer Genauigkeit, sodass der Toleranzabzug entsprechend höher ausfallen kann.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.