Mobile Blitzer in Osternienburger Land aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 12.02.2026
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 12.02.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Osternienburger Land unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Osternienburger Land an diesem Donnerstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Osternienburger Land an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Osternienburger Land kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Blitzerstandorte in Osternienburger Land, Kreis Anhalt-Bitterfeld, Sachsen-Anhalt am 12.02.2026
📍 Auf der Crücherner Straße, PLZ 06386 in Kleinpaschleben (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 12.02.2026 um 10:42 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 12.02.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.02.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.