Blitzer in Eisenhüttenstadt aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 18.03.2026 geblitzt
Wer am heutigen Mittwoch in Eisenhüttenstadt seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 18.03.2026 werden von der Polizei wieder mobile Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Eisenhüttenstadt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Eisenhüttenstadt an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Brandenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Eisenhüttenstadt gerechnet werden.
Eisenhüttenstadt, Kreis Oder-Spree: Radarfallen am 18.03.2026 in der Region in Brandenburg
Geblitzt wird im 📍 Bereich Maxim-Gorki-Straße, PLZ 15890 in WK III. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.03.2026 um 11:08 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 18.03.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.