Mobile Blitzer in Eisenhüttenstadt aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 26.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Wer am heutigen Donnerstag in Eisenhüttenstadt sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 26.03.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Eisenhüttenstadt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können momentanen Infos zufolge in Eisenhüttenstadt auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Brandenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Eisenhüttenstadt gerechnet werden.
Eisenhüttenstadt, Kreis Oder-Spree: Standorte für mobile Blitzer am 26.03.2026 in der Region in Brandenburg
Geblitzt wird 📍 auf der Dorfstraße, PLZ 15890 in Diehlo. Gemeldet wurde der Blitzer am 26.03.2026 um 10:45 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 26.03.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.