Blitzer in Müllrose aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 18.08.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Auf den Straßen von Müllrose müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Dienstag, den 18.08.2026 ganz besonders darauf achten, dass sie nicht mehr als erlaubt fahren. Wo derzeit geblitzt wird und welche Verstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Infos zufolge in Müllrose auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 18.08.2026, 08:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle mobilen Blitzer am 18.08.2026 in Müllrose, Kreis Oder-Spree, Brandenburg
Geblitzt wird im 📍 Bereich Biegener Straße, PLZ 15299. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.08.2026 um 06:48 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 18.08.2026, 08:47 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im August 2026
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Die abgezogenen Sicherheitsabzüge bei temporären Messgeräten sind dieselben wie bei den stationären Radaranlagen. Generell gilt: Bei einer Fahrtgeschwindigkeit < 100 km/h werden in der Regel 3 km/h vom Messwert abgezogen. Bei höheren Geschwindigkeiten über 100 km/h beträgt der Abzug üblicherweise 3 % des gemessenen Wertes. Manche Messgeräte arbeiten mit geringerer Genauigkeit, sodass der Sicherheitsabschlag entsprechend höher ausfallen kann.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.08.2026, 08:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.