Mobile Blitzer in Bad Liebenzell aktuell am Samstag: Wo Sie am 21.02.2026 in eine Radarfalle geraten können
Im Umkreis von Bad Liebenzell müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Samstag, 21.02.2026) ganz besonders darauf achten, dass sie nicht in eine Geschwindigkeitskontrolle fahren. Wo es momentan blitzt und mit welchen Strafen zu rechnen ist, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bad Liebenzell an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Führerscheinentzug ausgesprochen zu bekommen, wenn man den Fuß auf dem Gas hat. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarfallen in Bad Liebenzell, Kreis Calw, Baden-Württemberg am 21.02.2026
Seit 21.02.2026 um 09:42 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Weil der Städter Straße (PLZ 75378 in Möttlingen). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 40 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 21.02.2026, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.02.2026, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.