Blitzer in Reichenbach an der Fils aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 30.01.2026 Raser ins Visier
Geblitzt werden kann kostspielig werden. Wer heute, am 30.01.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Reichenbach an der Fils unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Freitag die mobilen Blitzer versteckt sind und was sonst wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Reichenbach an der Fils ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Esslingen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Reichenbach an der Fils gerechnet werden.
Alle Blitzer am 30.01.2026 in Reichenbach an der Fils, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg
Aufgepasst im 📍 Bereich Heinrich-Otto-Straße (Postleitzahl 73262 in Reichenbach an der Fils, Bruckwasen): Wie am 30.01.2026 um 10:55 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 30.01.2026, 14:17 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.01.2026, 14:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.