Mobile Blitzer in Eriskirch aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 17.02.2026

Auf den Straßen von Eriskirch müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Dienstag, den 17.02.2026 besonders aufpassen, dass sie nicht schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren. Wo momentan ein Blitz vom Straßenrand droht und wann Sie mit unliebsamer Post rechnen müssen, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Eriskirch auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Die Standorte für Radarfallen in Eriskirch, Bodenseekreis, Baden-Württemberg am 17.02.2026

Geblitzt wird im 📍 Bereich Braitenrain, PLZ 88097 in Wolfzennen, Braitenrain. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.02.2026 um 11:34 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 17.02.2026, 14:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.02.2026, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.