Blitzer in Altenstadt an der Waldnaab aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 25.09.2026 geblitzt?
Heute wird in Altenstadt an der Waldnaab die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Freitag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Temposünde zu entgehen. Auf welchen Straßen in Altenstadt an der Waldnaab am 25.09.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie auf dieser Seite.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Altenstadt an der Waldnaab im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 25.09.2026 die mobilen Blitzer in Altenstadt an der Waldnaab, Kreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern
Seit 25.09.2026 um 11:40 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Hauptstraße (PLZ 92665 in Altenstadt an der Waldnaab). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Achtung außerdem 📍 auf der Hauptstraße (Postleitzahl 92665 in Altenstadt an der Waldnaab, Haidmühle): Hier blitzt es in einer 60 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 25.09.2026 um 07:00 Uhr und zusätzlich bestätigt am 25.09.2026, 11:41 Uhr.
(Stand von: 25.09.2026, 11:46 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.09.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.