Mobile Blitzer in Stuhr aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 28.01.2026 Raser ins Visier
Vorsicht Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute (28.01.2026) zu schnell auf Stuhrs Straßen unterwegs ist, nimmt ein Blitzerfoto in Kauf. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Stuhr am heutigen Mittwoch im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Stuhr an einem Standort die Gefahr besonders hoch, geblitzt zu werden. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Diepholz sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 28.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Stuhr, Kreis Diepholz, Niedersachsen
Am 📍 Standort Moordeicher Landstraße, PLZ 28816 in Barken, Moordeich (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 28.01.2026 um 06:24 Uhr.
(Stand: 28.01.2026, 07:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.01.2026, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.