Blitzer in Stahnsdorf aktuell am Sonntag: Hier stehen am 18.01.2026 mobile Blitzer
Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 18.01.2026 zu schnell auf Stahnsdorfs Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Hier auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Stahnsdorf an diesem Sonntag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Stahnsdorf an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 18.01.2026 die mobilen Blitzer in Stahnsdorf, Kreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
Im 📍 Bereich L40, PLZ 14532 in Güterfelde (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.01.2026 um 05:42 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 18.01.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.01.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Strafe, Umtausch und Co.! Das müssen Sie zu Falschgeld wissen
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.