Mobile Blitzer in Stahnsdorf aktuell am Donnerstag: Hier wird heute, am 09.07.2026 geblitzt
Achtung, Radarfalle! Am 09.07.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Stahnsdorf unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Donnerstag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Stahnsdorf im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Brandenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Stahnsdorf gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 09.07.2026 in Stahnsdorf, Kreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
Achtung im 📍 Bereich Güterfelder Damm (Postleitzahl 14532 in Stahnsdorf): Wie am 09.07.2026 um 08:28 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
Im 📍 Bereich Großbeerenstraße, PLZ 14532 in Güterfelde, Kienwerder (Tempolimit 30 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 09.07.2026 um 06:48 Uhr gemeldet.
(Letzte Aktualisierung: 09.07.2026, 08:45 Uhr)
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.07.2026, 08:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.