Blitzer in Wiedemar aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 12.06.2026
Am 12.06.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Am heutigen Freitag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Wiedemar an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! In diesem Artikel finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Wiedemar und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wiedemar ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Sachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wiedemar gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 12.06.2026 in Wiedemar, Kreis Nordsachsen, Sachsen
Geblitzt wird im 📍 Bereich A14, PLZ 04509 in Wiedemar. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.06.2026 um 07:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
(Stand: 12.06.2026, 16:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.06.2026, 16:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Falsche Diät: Wegen dieser Abnehm-Irrtümer werden Sie überflüssige Kilos nicht los
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.