Blitzer in Hüfingen aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 07.01.2026 Raser ins Visier
Geblitzt werden kann kostspielig werden. Wer heute, am 07.01.2026 mit zu hoher Geschwindigkeit auf Hüfingens Straßen unterwegs ist, darf sich über ein Blitzerfoto freuen. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Mittwoch und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Hüfingen nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Schwarzwald-Baar-Kreis sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarkontrollen in Hüfingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg am 07.01.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich B31, PLZ 78183 in Döggingen, Hüfingen (Kernstadt). Gemeldet wurde der Blitzer am 07.01.2026 um 09:55 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 07.01.2026, 10:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.01.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.