Mobile Blitzer in Egelsbach aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 18.08.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Am 18.08.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch an diesem Dienstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Egelsbach an das erlaubte Tempo halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Egelsbach bequem in einer Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Egelsbach ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarkontrollen am 18.08.2026 in Egelsbach, Kreis Offenbach, Hessen
Seit 18.08.2026 um 08:15 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Hans-Fleissner-Straße (PLZ 63329). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 18.08.2026, 11:15 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempovergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im August 2026
Wie verhält es sich mit dem Toleranzabzug bei mobilen Blitzern?
Die Sicherheitsabzüge bei temporären Blitzanlagen entsprechen denen der stationären Messanlagen. Bei einer Geschwindigkeit unter 100 km/h werden in der Regel 3 km/h abgezogen, bei Geschwindigkeiten darüber üblicherweise 3 Prozent. Bestimmte Messsysteme haben eine geringere Messpräzision, weshalb hier ein höherer Abzug möglich ist.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.08.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.