Mobile Blitzer in Weil der Stadt aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 22.04.2026 geblitzt
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 22.04.2026. Diesen Mittwoch sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Weil der Stadt an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn hier lauern Radarkontrollen! In diesem Artikel informieren wir Sie, wo sich die Blitzer in Weil der Stadt befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Weil der Stadt an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 22.04.2026 die mobilen Radarkontrollen in Weil der Stadt, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg
Geblitzt wird 📍 auf der Döffinger Straße, PLZ 71263 in Schafhausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 22.04.2026 um 09:51 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 22.04.2026, 11:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.04.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Strom- und Heizkosten schlau senken: Diese Tricks machen Sie zum Energie-Sparfuchs
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.