Mobile Blitzer in Hausen aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 16.04.2026 geblitzt
"Fuß vom Gas" heißt es am 16.04.2026. An diesem Donnerstag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Hausen an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn sonst könnte es teuer werden! Wir haben alle Positionen für aufgebaute Blitzer in Hausen aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können momentanen Infos zufolge in Hausen auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Offenbach sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarkontrollen am 16.04.2026 in Hausen, Kreis Offenbach, Hessen
Achtung am 📍 Standort Kurt-Schumacher-Straße (Postleitzahl 63179): Wie am 16.04.2026 um 10:35 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 16.04.2026, 15:19 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026, 15:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.