Mobile Blitzer in Osnabrück aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 06.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Im Straßenverkehr von Osnabrück müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Samstag (06.12.2025) auf der Hut sein, dass sie nicht von einer Radarkontrolle erfasst werden. Wo aktuell geblitzt wird und mit welchen Ordnungsgeldern zu rechnen ist, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Osnabrück an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Osnabrück kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Lesen Sie auch:
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
Alle Blitzer am 06.12.2025 in Osnabrück, Niedersachsen
Im 📍 Bereich Mindener Straße, PLZ 49084 in Schinkel (Tempolimit 40 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.12.2025 um 06:17 Uhr.
(Stand von: 06.12.2025, 07:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 07:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.