Mobile Blitzer in Groß Ippener aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 14.01.2026
Am 14.01.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch an diesem Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Groß Ippener an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es wird geblitzt! Wir haben alle Positionen für aufgebaute Blitzer in Groß Ippener im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Groß Ippener an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Groß Ippener kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Groß Ippener, Kreis Oldenburg, Niedersachsen am 14.01.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich Annenstraße, PLZ 27243 in Groß Ippener, Annen. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.01.2026 um 05:09 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
(Stand: 14.01.2026, 07:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 07:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.