Mobile Blitzer in Goethestadt Bad Lauchstädt aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 07.01.2026 in eine Radarfalle geraten können
Am 07.01.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch am heutigen Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Goethestadt Bad Lauchstädt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst könnte es teuer werden! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Goethestadt Bad Lauchstädt bequem in einer Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Goethestadt Bad Lauchstädt an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Blitzerstandorte in Goethestadt Bad Lauchstädt, Saalekreis, Sachsen-Anhalt am 07.01.2026
Seit 07.01.2026 um 08:10 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich A38 (PLZ 06246 in Delitz am Berge). Hier sind 120 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 07.01.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.01.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.