Blitzer in Bergisch Gladbach aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 12.06.2026 Raser ins Visier

"Fuß vom Gas" heißt es am 12.06.2026. Auch am heutigen Freitag sollten sich alle Autofahrer in Bergisch Gladbach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es wird geblitzt! Hier erfahren Sie, an welchen Ecken sich die Blitzer in Bergisch Gladbach befinden und was sonst noch wichtig ist.

Erstellt von - Uhr

Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner

Momentanen Meldungen zufolge wird in Bergisch Gladbach im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis: Radarfallen am 12.06.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird am 📍 Standort Mülheimer Straße, PLZ 51469 in Kradepohlsmühle. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.06.2026 um 08:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 12.06.2026, 19:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.06.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.