Blitzer in Garmisch-Partenkirchen aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 03.12.2025 geblitzt
Auf den Straßen von Garmisch-Partenkirchen müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Mittwoch (03.12.2025) aufmerksam sein, dass sie nicht in eine Radarkontrolle tappen. Wo es momentan blitzt und welche Regelverstöße geahnded werden, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Garmisch-Partenkirchen ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.
Lesen Sie auch:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Fahrschulprüfung leicht gemacht: An diesen Theorie-Fragen verzweifeln die meisten Fahrschüler
Hier stehen aktuell am 03.12.2025 die Radarfallen in Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Seit 03.12.2025 um 08:04 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Bahnhofstraße (PLZ 82467 in Partenkirchen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 03.12.2025, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.