Mobile Blitzer in Murnau am Staffelsee aktuell am Sonntag: Wo wird heute, am 14.12.2025 geblitzt?
Achtung, Radarfalle! In Murnau am Staffelsee kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 14.12.2025 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Sonntag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können momentanen Infos zufolge in Murnau am Staffelsee auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Murnau am Staffelsee gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Murnau am Staffelsee, Kreis Garmisch-Partenkirchen, Bayern am 14.12.2025
Aufgepasst am 📍 Standort Loisachstraße (Postleitzahl 82418 in Hechendorf, Weindorf): Wie am 14.12.2025 um 13:52 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 14.12.2025, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.12.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.