Mobile Blitzer in Sulzbach-Rosenberg aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 11.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. Geblitzt am heutigen Mittwoch, 11.03.2026 auch in Sulzbach-Rosenberg. Wir haben alle Standorte der mobilen Blitzer für Sie.

Erstellt von - Uhr

Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Iveta

Raser können momentanen Meldungen zufolge in Sulzbach-Rosenberg im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit kommen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 11.03.2026, 14:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Alle mobilen Radarfallen am 11.03.2026 in Sulzbach-Rosenberg, Kreis Amberg-Sulzbach, Bayern

Geblitzt wird 📍 auf der Dieselstraße, PLZ 92237 in Sulzbach, Krötensee. Gemeldet wurde der Blitzer am 11.03.2026 um 13:27 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

Dazu steht ein Blitzer 📍 auf der Kettelerstraße, PLZ 92237 in Rosenberg. Der Standort wurde am 11.03.2026 um 12:47 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 11.03.2026, 14:47 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 14:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.