Blitzer in Weißenburg i. Bay. aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 15.01.2026

In Weißenburg i. Bay. wird heute geblitzt! An diesem Donnerstag müssen Autofahrer besonders wach sein, wenn sie nicht in eine Radarfalle tappen wollen. Erfahren Sie bei news.de, was über die mobilen Blitzer in Weißenburg i. Bay. am 15.01.2026 bekannt ist und wo Sie mit angepasster Geschwindigkeit fahren sollten.

Erstellt von - Uhr

Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Infos zufolge in Weißenburg i. Bay. auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Weißenburg-Gunzenhausen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Weißenburg i. Bay. gerechnet werden.

Weißenburg i. Bay., Kreis Weißenburg-Gunzenhausen: Radarfallen am 15.01.2026 in der Region in Bayern

Seit 15.01.2026 um 09:12 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Niederhofener Straße (PLZ 91781 in Kehl, Rohrwalk). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 15.01.2026, 10:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.