Blitzer in Bockhorn aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 04.12.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen

In Bockhorn stehen am Donnerstag mobile Radarkontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 04.12.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Bockhorn.

Erstellt von - Uhr

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Momentan ist in Bockhorn an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Führerscheinentzug ausgesprochen zu bekommen, wenn man nicht auf das Tempo achtet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Lesen Sie auch:

Die Blitzerstandorte in Bockhorn, Kreis Erding, Bayern am 04.12.2025

Vorsicht am 📍 Standort St2084 (Postleitzahl 85461 in Papferding, Flanning): Wie am 04.12.2025 um 18:15 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.

Seit 04.12.2025 um 14:14 Uhr ist auch eine mobile Radarfalle 📍 auf der Benno-Scharl-Straße (PLZ 85461 in Grünbach, Aurlfing) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 04.12.2025, 18:45 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.