Blitzer in Fürth aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 11.06.2026 in eine Radarfalle geraten können
Am 11.06.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Am heutigen Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Fürth an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier informieren wir Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Fürth befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Fürth an insgesamt 3 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 11.06.2026, 11:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Fürth: Aktuelle Radarfallen am 11.06.2026 in der Region in Bayern
Achtung am 📍 Standort Fritz-Gräßler-Straße (Postleitzahl 90766 in West, Eigenes Heim): Wie am 11.06.2026 um 11:28 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
Außerdem ist ein Blitzer 📍 auf der Kapellenstraße, PLZ 90762 in Altstadt aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 11.06.2026 um 11:21 Uhr bekannt.
Daneben ist ein Blitzer am 📍 Standort A73, PLZ 90765 in Kronach aufgebaut, Tempolimit hier: 80 km/h. Die Position ist seit 11.06.2026 um 08:14 Uhr bekannt.
(Letzte Aktualisierung: 11.06.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.06.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.