Blitzer in Annaberg-Buchholz aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 27.02.2026 geblitzt
Wer am heutigen Freitag in Annaberg-Buchholz nicht auf seinen Tacho achtet, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 27.02.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Annaberg-Buchholz.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Annaberg-Buchholz gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Annaberg-Buchholz kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Annaberg-Buchholz, Erzgebirgskreis: Radarkontrollen am 27.02.2026 in der Region in Sachsen
Achtung am 📍 Standort B95 (Postleitzahl 09456 in Cunersdorf, Buchholz): Wie am 27.02.2026 um 07:38 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 27.02.2026, 10:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026, 10:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.