Mobile Blitzer in Bergen auf Rügen aktuell am Montag: Hier wird heute, am 09.02.2026 geblitzt
Auf den Straßen von Bergen auf Rügen müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Montag, den 09.02.2026 auf der Hut sein, dass sie sich kein unnötiges Foto einhandeln. Wo es momentan blitzt und Aktuelles zu den Strafen, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Bergen auf Rügen wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 09.02.2026 die Radarfallen in Bergen auf Rügen, Kreis Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird am 📍 Standort L293, PLZ 18528 in Lubkow. Gemeldet wurde der Blitzer am 09.02.2026 um 11:05 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
(Stand von: 09.02.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.02.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.