Mobile Blitzer in Satteldorf aktuell am Sonntag: Wo Sie am 19.07.2026 in eine Radarfalle geraten können
Ein Blitz vom Straßenrand kann teuer werden. Wer heute (19.07.2026) mit zu hoher Geschwindigkeit auf Satteldorfs Straßen unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Sonntag und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Satteldorf an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Schwäbisch Hall. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Satteldorf gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Satteldorf, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg am 19.07.2026
Seit 19.07.2026 um 08:53 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B290 (PLZ 74589 in Satteldorf, Sattelweiler). Hier sind 70 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 19.07.2026, 11:16 Uhr)
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Juli 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juli 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.07.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.