Blitzer in Lauda-Königshofen aktuell am Sonntag: Raser aufgepasst! Hier wird am 30.11.2025 geblitzt
Achtung, Radarkontrolle! In Lauda-Königshofen kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 30.11.2025 teuer werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Sonntag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Lauda-Königshofen nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Main-Tauber-Kreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Lauda-Königshofen gerechnet werden.
Lesen Sie auch:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
Die Standorte für Radarfallen in Lauda-Königshofen, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg am 30.11.2025
Geblitzt wird im 📍 Bereich B290, PLZ 97922 in Gerlachsheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 30.11.2025 um 10:03 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
(Stand: 30.11.2025, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.11.2025, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.