Blitzer in Kirchheim unter Teck aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 03.12.2025 geblitzt
"Fuß vom Gas" heißt es am 03.12.2025. Auch an diesem Mittwoch sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Kirchheim unter Teck an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn hier lauern Radarkontrollen! Hier erfahren Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Kirchheim unter Teck befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Infos zufolge in Kirchheim unter Teck im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.12.2025, 14:18 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Jetzt weiterlesen:
- Sind Sie geblitzt worden? Geblitzt.de prüft Ihren Bußgeldbescheid und die rechtlichen Möglichkeiten
- Diese Lebensmittel helfen bei hohem Cholesterin
Alle Radarfallen am 03.12.2025 in Kirchheim unter Teck, Kreis Esslingen, Baden-Württemberg
Aufgepasst 📍 auf der Jesinger Straße (Postleitzahl 73230): Wie am 03.12.2025 um 12:19 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 03.12.2025, 14:18 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Blitzer-Apps und Radarwarner sind während der Fahrt verboten
Nach Paragraph 23 der Straßenverkehrsordnung ist es verboten, Geräte zu nutzen oder betriebsbereit mitzuführen, die zur Anzeige oder Störung von Kontrollmaßnahmen bestimmt sind. Dies betrifft nicht nur Radarwarner, sondern auch Laserblocker. Wer lediglich ein Smartphone mit installierter Radarwarn-App bei sich trägt, macht sich noch nicht strafbar - problematisch wird es erst, wenn die App während der Fahrt aktiv genutzt wird. Anders sieht es bei einem externen Radarwarner auf dem Armaturenbrett aus: Ist dieser über die Bordspannung] kurzfristig nutzbar, liegt eine strafbare Handlung nach der StVO vor.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.