Mobile Blitzer in Neuenbürg aktuell am Freitag: Hier stehen am 06.03.2026 mobile Radarfallen

Am 06.03.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Diesen Freitag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Neuenbürg an das erlaubte Tempo halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! Hier erfahren Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Neuenbürg befinden und was sonst noch wichtig ist.

Erstellt von - Uhr

Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / silentalex88

Raser können aktuellen Infos zufolge in Neuenbürg im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Enzkreis sind daher ohne Gewähr.

Neuenbürg, Enzkreis: Standorte für Blitzer am 06.03.2026 in der Region in Baden-Württemberg

Im 📍 Bereich L340, PLZ 75305 in Dennach, Eyachbrücke (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.03.2026 um 08:34 Uhr.

(Stand: 06.03.2026, 10:17 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.