Mobile Blitzer in Neuenburg am Rhein aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 11.02.2026 mobile Blitzer
Im Straßenverkehr von Neuenburg am Rhein müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Mittwoch, 11.02.2026) darauf achten, dass sie nicht zu viel auf dem Tacho haben. Wo momentan mobile Blitzer aufgebaut sind und welche Regelverstöße geahnded werden, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Meldungen zufolge in Neuenburg am Rhein im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Neuenburg am Rhein, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald: Aktuelle Standorte für Blitzer am 11.02.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 11.02.2026 um 07:35 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort A5 (PLZ 79395 in Grißheim, Neuenburg am Rhein). Hier gilt ein Tempolimit von 120 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 11.02.2026, 18:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.02.2026, 18:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.