Mobile Blitzer in Markgröningen aktuell am Montag: Wo Sie am 29.12.2025 in eine Radarfalle geraten können

Auf den Straßen finden regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen statt. Geblitzt am heutigen Montag, 29.12.2025 auch in Markgröningen. Wir haben alle Einsatzorte der mobilen Blitzer für Sie.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

In Markgröningen steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Markgröningen gerechnet werden.

Markgröningen, Kreis Ludwigsburg: Radarkontrollen am 29.12.2025 in der Region in Baden-Württemberg

Geblitzt wird am 📍 Standort L114, PLZ 71706 in Talhausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.12.2025 um 12:55 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand von: 29.12.2025, 18:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.