Blitzer in Ludwigshafen am Rhein aktuell am Dienstag: Wo Sie am 17.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarkontrolle! In Ludwigshafen am Rhein kann es für Verkehrsteilnehmer am 17.03.2026 teuer werden. Auf diesen Straßen ist am Dienstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Ludwigshafen am Rhein gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Ludwigshafen am Rhein kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarfallen in Ludwigshafen am Rhein, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz am 17.03.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort B9, PLZ 67112 in Ludwigshafen-Oggersheim. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.03.2026 um 06:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 90 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 17.03.2026, 06:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2026, 06:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.